thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich dachte Michael hatte ein Album mit Will Iam aufgenommen und laut dem soll das auch schon komplett fertig sein nur Michael wollte es nach der Tour veröffentlichen..
    Was ist damit? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein super Album ist.

Ansonsten wäre eine neue Singe + das Live Album auch toll.

Kommentar

Ich fände ein Live-Album echt klasse.....die "normalen" Songs haben wir doch alle....Ob ein einfaches Greatest Hits dann so einen großen Erfolg hätte, wage ich zu bezweifeln....wäre dann mal wieder das gefundene Fressen für die Presse.....Oh, ich hoffe, es wird ein Live-Album - das wäre so genial!!!!

Kommentar

Aw:

@Sleepless die Sony Sache ist zu verhext um dort etwas Konkretes zu erfahren, wir können nicht mehr als spekulieren.

Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
        Ich dachte Michael hatte ein Album mit Will Iam aufgenommen und laut dem soll das auch schon komplett fertig sein nur Michael wollte es nach der Tour veröffentlichen..
        Was ist damit? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein super Album ist.
        Das war kein komplettes Album, MJ hat mit Will.I.Am einige (mehrere) Songs zusammen produziert und laut Gerüchten sind sie schon fertig gestellt. Aber ein ganzes Album war das niemals.

Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
        Ob ein einfaches Greatest Hits dann so einen großen Erfolg hätte, wage ich zu bezweifeln....wäre dann mal wieder das gefundene Fressen für die Presse
        8 Std. Nach Michaels Tod, waren Number Ones und The Essential die Chartstürmer

Kommentar

Hier kann man sich bei Amazon eintragen, um informiert zu werden, sobald die This is it CD vorbestellt werden kann:

http://www.amazon.de/gp/product/B002PK15CU

Kommentar

Sony wird das rausbringen, was ihrer Meinung nach die meiste Kohle einfährt, da bin ich mir sicher. Ich hoffe, dass es ein Livealbum wird. Es werden mit Sicherheit einige sehr brauchbare Liveaufnahmen bereits vorhanden gewesen sein (hoffe ich doch schwer). Wäre schon richtig stark. Wäre dann das erste Livealbum von Michael überhaupt, oder?

Kommentar

Das heißt Michael besaß zuletzt nur noch 25 % vom ATV Katalog. Es gab hier auch mal die Diskussion obs 50 oder 25 % sind. Das heißt auch das die Antwort von seinen Eltern und Geschwistern, wenn man sie auf seine Schulden ansprach nicht so ganz der Wahrheit entspräche er hätte ja allein durch den Katalog keine Schulden, was mit einem Anteil von 25% unrealistisch wirkt.

Kommentar

Unreleased Michael Jackson Song "This Is It" To Be Unveiled October 12th
                On October 12th, the first new Michael Jackson song to emerge since the world mourned the loss of this musical icon will be released – a brand new single entitled “This Is It.” Soon after, Sony Music Entertainment's Columbia/Epic Label Group will release the two-disc album This Is It featuring the music that inspired Sony Pictures’ forthcoming film MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT. This two-disc album will be available internationally on October 26th and North America on October 27th to coincide with the worldwide release of the motion picture which arrives in theaters on October 28th and runs for a limited two-week engagement.

“This song only defines, once again, what the world already knows - that Michael is one of God's greatest gifts, “ comments John McClain, co-producer of the album.

Disc one will feature the original album masters of some of Michael’s biggest hits arranged in the same sequence as they appear in the film. The disc ends with two versions of the never-released “This Is It.” This song is featured in the film’s closing sequence and includes backing vocals by Michael’s brothers, the Jacksons.

Disc two offers previously unreleased versions of some of the artist’s classic tracks. This disc also features a touching spoken word poem from Michael Jackson entitled “Planet Earth” that has never been heard before.

The two-disc This is It is a stand-alone companion to the motion picture and includes a 36-page, commemorative booklet featuring exclusive photos of Michael from his last rehearsal.

The motion picture MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT will offer Jackson fans and music lovers worldwide a rare, behind-the-scenes look at the performer as he developed, created and rehearsed for his sold-out concerts that would have taken place beginning this summer in London's O2 Arena. Chronicling the months from April through June, 2009, the film is produced with the full support of the Estate of Michael Jackson and drawn from more than one hundred hours of behind-the-scenes footage, featuring Jackson rehearsing a number of his songs for the show. Audiences will be given a chance to discover the man they never knew through this privileged and private look at Jackson. In raw and candid detail, MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT captures the singer, dancer, filmmaker, architect, creative genius and great artist at work as he creates and perfects his final show.

Kenny Ortega, who was both Michael Jackson's creative partner and the director of the stage show is also directing the film, which is being produced by Randy Phillips, Kenny Ortega and Paul Gongaware. Executive producers are John Branca and John McClain. The film will be distributed worldwide by Sony Pictures Releasing.

Tickets for the limited two-week engagement of the film go on sale beginning September 27. For more information about the motion picture, please visit the website www.thisisit-movie.com

Kommentar

Versteh ich das richtig? Am 12. Oktober kommt die erste neue Singel von Michael auf den Markt? Wie cool

Kommentar

eine neue single von michael.

oh mann, wie lange habe ich auf das gewartet................

ein neues lied von mj. wie geil ist das denn.

wäre schön wenn er noch am leben wäre und erleben könnte wie das lied weltweit überall auf der nr. 1 stehen wird.

Kommentar

Übersetzung fertig

Am 12. Oktober wird der erste neue Michael Jackson Song seit dem vom der Welt beweinten Verlust der Musikikone erscheinen - eine brandneue Single mit dem Titel "This Is It". Kurz darauf wird Sony Music Entertainment's Columbia/Epix Label Group ein Doppelalbum "This Is It" veröffentlichen, das Musik aus dem in Kürze erscheinenden Film Michael Jackson's This Is It enthalten wird. Das Doppelalbum wird international am 26. Oktober und in Nordamerika am 27. Oktober erscheinen, gleichzeitig mit der weltweiten Veröffentlichung des Films, der am 28. Oktober für zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein wird.

"Dieser Song zeichnet erneut ab, was die Welt bereits weiß - dass Michael eines der größten Geschenke Gottes ist," kommentiert John McClain, Co-Produzent des Albums.

Die erste CD wird die original Album Masters von Michaels größten Hits in der gleichen Reihenfolge enthalten, wie sie im Film erscheinen. Die CD endet mit zwei Versionen des unveröffentlichten "This Is It". Dieser Song wird in der Schlußsequenz des Films gespielt und enthält Back Vocals von Michaels Brüdern, den Jacksons.

Die zweite CD bietet bislang unveröffentlichte Versionen einiger der Klassiker des Künstlers. Diese CD enthält außerdem ein bislang ungehörtes, berührendes Gedicht, gesprochen von Michael Jackson, mit dem Titel "Panet Earth".

Das Doppelalbum This IsIt ist eine eigenständige Belgeitung zum Film und enthält ein 36seitiges Gedenkbooklet mit exklusiven Fotos von Michaels letzter Probe.

Der Film MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT wird Jacksons Fans und Musikliebhabern weltweit einen seltenen Blick hinter die Kulissen auf den Künstler bieten, während er entwickelt, erschafft und probt für seine ausverkauften Konzerte, die im Sommer in Londons O2Arena stattgefunden hätten. Der Film, der die Monate April bis Juni 2009 aufzeichnet, wurde mit der vollen Unterstützung des "Estate of Michael Jackson" produziert und schöpft aus mehr als 100 Stunden Material hinter den Kulissen, die auch Jacksons Proben einiger Songs der Show enthalten. das Publikum wird die Chance bekommen, den Mann, den sie nie gekannte haben, durch diesen privaten Einblick kennen zu lernen. MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT zeigt in offenen Einzelheiten den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Achritekten, das Kreative Genie und den großatigen Künstler während er seine letzte Show erschafft und perfektioniert.

Kenny Ortega, der sowohl Michaels kreativer PArtner als auch der Bühnendirektor der Show war, führt auch die Regie des Films, der von Randy Phillips, Kenny Ortega und Paul Gongaware produziert wird. Produktionsleiter sind John Branca und Joahn McClain. Der Film wird weltweit von Sony Pictures Releasing vertrieben.

Tickets für den auf zwei Wochen begrenzte Film werden ab 27. September erhältlich sein. Für weitere Informationen über den Film besuchen sie bitte die Webseite www.thisisit-movie.com.
                      Zuletzt geändert von Llia; 23.09.2009, 18:28.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Übersetzung in Arbeit
                        Danke ,auf Dich ist wie immer verlass

Kommentar

Das wäre richtig klasse, Live Aufnahmen auf einer CD, und das auch noch von den Proben!!! Eine Live CD gab es leider bisher ja nicht. Ich würde mich echt freuen, dann ist es als ob man auf einem Konzert von Ihm wäre....

Verstehe ich das richtig, das ein oder mehrere neue Songs auf diese CD drauf sind, und die CD zum Kinostart herausgebracht wird??

Ich freue mich jetzt schon was Neues zu hören vom KING OF POP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wie schön is das, freu mich ganz dool.

Danke für die Info.

Hoffe klettert gleich auf platz 1, wäre aber nix andres zu erwarten.
                            Was Michael anpackte wird einmalig, gut.

Michael wird bestimmt runterlächeln, und sich freuen, weil er uns wieder was gab, was uns freude macht.

Kommentar

Übersetzung fertig . Die Mods können sie gerne, wenn sie möchten, in den Beitrag im Newsforum einfügen .

Kommentar

Danke @Lila

Wow, ich bin überwältigt, und freue mich jetzt noch MEHR auf das was ich da zu hören bekomme, ein NEUES ALBUM Unveröffenlichte Songs, ich bin Echt gespannt darauf, HAMMER, das wird bestimmt auf Platz 1 "schiessen"!!!!!!!

Denke das die einen Tollen Preis darauf setzen werden...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X